Championatsehrung 2018

 

Die Championatsfeier fand am Sonntag, 02.12.2018 in Gelsenkirchen im Abano-As-Club statt.

Herr Orth führte gekonnt und locker durch das Programm.

 

Nach dem Jahresbericht wurden Luisa Klinger nach 5 Jahren, Tim Müller nach 10 Jahren und

Pony Mattin, 5 facher Champion und 47 facher Sieger verabschiedet.

Tim Müller verabschiedete sich mit ein paar persönlichen Worten bei der Minitrabergemeinde.

 

Die Auszeichnung für das bestgepflegteste Pony ging an Jeanne Smeets mit Oreo.

Den Fairness-Preis ( Wanderpokal der Familie Kasper) erhielt Jan-Luca Holter.

Anschließend wurde die DVD, über das Jahr 2018 der Minitraber gezeigt.

 

Nach einem reichhaltigen Buffet ging es nach dem 2. Rennen in den Winnercircle. Vorgefahren wurden

die zu ehrenden im Planwagen, von Melanie Braun mit ihrem Cornelius. Es folgte die Pokalübergabe

an die Champions.

 

Helen Swann       21 Siege

Tim Müller          11 Siege

Melina Melzer      8 Siege

 

Champion Pony wurde Donja mit 11 Siegen (durch einen Unfall leider nicht mehr am Leben). Sie wurde

mit einer Zierdecke geehrt, die von ihrer Besitzerin Helen Swann, entgegen genommen wurde.

 

Mattin wurde mit einer Decke, einem Fresskorb, sowie einer ergreifenden Rede von Frau Döme

verabschiedet.

 

Alle Fahrer/innen waren anwesend und erhielten abschließend als Andenken einen Stick mit

den Bildern über das Jahr der Minitraber.

 

Für alle ein schöner Ausklang des Minitraberjahres 2018

 

10-02122018

 

 

02-02122018

 

 07-02122018

04-02122018

 

05-02122018

 

06-02122018

 

12-02122018