Rennbericht

DINTRAB 23.06.2019

 

Zum heutigen NRZ-Renntag begann der Renntag für die Minitraber früh. Gestern noch den

burundikids-Renntag gemeistert, heute wieder zum nächsten Rennen bereit.

 

Aufgrund mangelnder Nennungen mussten die vorhandenen Nennungen in eine Gruppe

zusammengelegt werden.

Aber auch in dem kleinen Feld ging es spannend zu. Man sah schöne und knappe Einläufe.

 

1. Lauf:

Das Feld kam dicht beieinander auf die Zielgerade, angeführt von Lara Braun mit Cornelius

und Tabea Kruse mit Shawn. Beide ließen nicht locker und zeigten uns einen schönen Kampf

um den Sieg. Lara Braun hatte zum Schluss mit Cornelius die Nase vorn und holte sich den

Sieg. Dicht dahinter steuerte Tabea Kruse Shawn auf einen tollen zweiten Platz. Auf den

dritten Platz kam Carlin Swann mit ihrem gut gehenden Krümmel Kim.

 

2. Lauf:

Wieder war es ein spannender und knapper Zieleinlauf. Diesmal konnte Tara Marie Offel

ihren Aschis Best zu toller Form antreiben und gewann den Lauf. Wieder knapp zweite wurde

Tabea Kruse mit dem wiederholt gut gehenden Shawn. Dritte wurde in diesem Lauf Lara

Braun mit ihrem ebenfalls wieder gut aufgelegten Cornelius.

 

Gesamtwertung:

1. Lara Braun mit Cornelius

2. Tara Marie Offel mit Aschis Best

2. Tabea Kruse mit Shawn

 

Die MTT’ler danken dem Sponsor des Renntages Niederrheinischer Trabrennverein

Dinslaken und allen Helfern dieses Renntages.