Rennbericht Hessler -Cup 25.06.17

 

Pünktlich um 10.30 Uhr begannen die Minitraber Ihre Rennen für den Hessler-Cup.

 

1. Rennen grüne Nummern, 1 Lauf: Jackpot mit Tobias Kuhlen holten sich den Sieg, vor Starlight Collin mit Luisa Klinger und Cheesecake mit Lara Braun.

 

2. Rennen blaue Nummern: Hier konnte sich der Neuzugang Krümmel Kim mit Annalena Schroers den 1. Sieg sichern, vor dem gut laufenden Nandes mit Robin Schallenburger und Sissy mit Vanessa Küppers.

 

3. Rennen rote Nummern: Auch mit 100 m Zulage konnte sich Fashion Queen mit Tim Müller, vor Sandy mit Carlin Swann und Donja mit Hellen Swann, durchsetzen.

 

4. Rennen grüne Nummern: Jackpot konnte hier abermals sein Laufvermögen zeigen und siegte wiederum leicht, vor Starlight Collin und Don Camillo.

 

5. Rennen blaue Nummern: Trotz eines Startfehlers hat uns Happy Hansi mit Melina Melzer gezeigt, was er noch laufen kann. Er siegte sicher vor Sissy und Krümmel Kim.

 

6. Rennen rote Nummern: Hier blieb alles wie im 1. Rennen, aber sehr spannend., da es sehr knapp wurde, zwischen Fashion Queen und Sandy. Donja wurde hier wieder dritter.

 

 

In der Gesamtwertung sah es dann so aus:

 

Grüne Grüppe: 1. Jackpot mit Tobias Kuhlen, 2. Starlight Collin mit Luisa Klinger

3. Moppy mit Jona-Milena Greve und Don Camilo mit Marie Müller

 

Blaue Gruppe: 1. Krümmel Kim mit Annalena Schroers, 2. Sissy mit Vanessa Küppers,

3. Nandes mit Robin Schallenburger

 

Rote Gruppe: 1. Fashion Queen mit Tim Müller, 2. Sandy mit Carlin Swann,

3. Donja mit Helen Swann

 

Der Dank geht auch diesmal wieder ganz besonders an Herrn Orth, für den tollen Komentar, den Dinslakener Rennverein und an Herrn Alfons Hessler, der die Andenken und Ehrenpreise zur Verügung gestellt hat.

 

Natürlich auch an alle Helfer.