Das Wetter – der Regen – schade für die viele Arbeit, die sich das Team um Werner Haase und die Verantwortlichen der Stadt Herne gemacht hatten. Die hervorragend angelegte Sandpiste glich dann auch immer mehr dem Duner Watt. Man nahm es mit Humor – Kinder und Ponys bestanden die Regenschlacht mit Bravur. Tim Müller war mit drei Siegen der erfolgreichste Fahrer des Tages, - Veronika Hundacker, Mike Jahn und Stefanie Pfeiffer fanden sich ebenfalls mit den gegebenen Umständen gut ab und gewannen je zweimal. Die beiden anderen Rennen sahen Daniel Dotzauer und Andre Schäpers ganz vorn.

Eine gut vorbereitete Veranstaltung  - mit wie immer sehr leckerem Kuchen und Getränken - an einem sehr schönen Platz – vielen Dank an die Stadt Herne und Bürgermeisterin Birgit Klemczak –die trotz des vielen Regens mit Schirmen und Gummistiefeln ausgerüstete Besucher fand – was wäre wohl bei Sonnenschein gewesen …

Im Zelt beim Alten Ritter – bei Bier und Wurst – fand der Renntag einen fröhlichen Abschluss – ein großer Dank aller geht an Werner Haase und sein Team.


Und, unsere Kleinsten der Führzügelklasse (beide gerade 1 Jahr alt) werden vielleicht einmal unsere Größten.