Heßler-Cup

Gelsenkirchen, 11. Mai 2014

 

Rennbericht

 

 

Bei nicht so schönem Wetter wurde der erste Renntag der MiniTraber 2014 in Gelsenkirchen durchgeführt. Ponys, Fahrer/innen und Begleitung – alle hielten gut durch - bei Sturm und manchmal auch Regen.

 

 

Für jede Gruppe (grün/blau/rot) konnten zwei Läufe mit Punktewertung gestartet werden. In den sechs Rennen gab es vier verschiedene Sieger.

Bei den grünen siegten Jim und Jan-Luca Empting sowie Starlight Colin und Luisa Klinger.

In der blauen Gruppe gab es jeweils zwei überlegene Siege für Mattin und Tim Müller.

Bei den roten Nummern sah man zwei sehr schöne Erfolge für Dipsy - mit der sich Neuling Florian Leister auf Anhieb sehr gut verstand.

Die Punktewertung gewannen Jim (Jan-Luca Empting) Mattin (Tim Müller) und Dipsy (Florian Leister).

 

Vier Probeläufer – Ponys und Fahrer/innen – nahmen erfolgreich an der Prüfung teil.