brundi   - 2015

 

Rennbericht

 

An einem - Gott sei Dank - trockenen Samstag, konnten wir wieder einen sehr schönen Renntag, zu Gunsten der burundikids veranstalten.

 

Frau Döme zeigte sich glücklich, den Erlös von 2450,00 € an Frau Martina Wziontek, überreichen zu dürfen.

 

Neben vielen tollen Siegern und Platzierten freuen wir uns, nach bestandener Prüfung in Zukunft Sophie Hüls als Fahrerin in unserem Team begrüßen zu dürfen.

Ausserdem hatten wir mit 7! zukünftigen Fahren, eine ausserordentliche stark besetzte Führzügel-klasse.

 

Unser besonderer Dank gilt dem Rennverein Dinslaken, äusserst kompetent und hilfsbereit vertreten durch Herrn Lettgen und Herrn Orth, welcher uns wieder hervorragend durch den Renntag kom-mentierte, und natürlich unseren Sponsoren :

 

                                              Gestüt Brammerau

                                              Dr. Rabea Neubaum-Otte

                                              Daniela Empting & Michael Meske    

                                              Donato Tino

 

All unseren Promifahrern, die mit sehr viel Spass bei der Sache waren sowie allen, die uns geholfen haben, diesen Renntag zu veranstalten ein herzliches DANKESHÖN!