brundikids   Renntag

Dinslaken, 26. Mai 2018

 

Rennbericht

 

Auch in diesem Jahr fand wieder ein Renntag zu Gunsten von burundikids statt.

Bei super Wetter, wenn auch etwas heiß, konnten 9 spannende Rennen und ein

Führzügellauf stattfinden.

 

1. Lauf grüne Gruppe:

Trotz einer Zulage von 115 Metern konnte Melina Melzer sich mit Wolle Nagelie

den ersten Sieg des Tages sichern, der erst auf der Zielgeraden am Feld vorbei zog.

Auf den zweiten Platz fuhr Tim Müller den gut aufgelegten Dwicht v. Davenhof,

vor Pluk der sich mit seiner Fahrerin Jeanne Smeets den dritten Platz sichern konnte.

 

1. Lauf blaue Gruppe:

Kopf an Kopf ging es in den Zieleinlauf. Franzi mit Leon Becker und Muck mit

Helen Swann zeigten auf der Zielgeraden einen starken Zweikampf, den Leon Becker

für sich entscheiden konnte und sich somit den Sieg holte. Auf den dritten Platz fuhr

Carlin Swann den gut gehenden Krümmel Kim.

 

1. Lauf rote Gruppe:

In diesem Rennen konnte sich Helen Swann mit der stark laufende Donja den Sieg

sichern. Auf den zweiten Platz fuhr Tim Müller seinen gut gehenden Snickers vor

dem ebenfalls gut aufgelegten Jonny mit Kim Lubberich.

 

Als nächstes waren die „Promis“ dran.

Das MTT-Team bedankt sich ganz herzlich bei den Promis, dass sie auch dieses Jahr

wieder für den guten Zweck dabei waren und in den Sulky gestiegen sind.

 

Die Sieger waren Susanne Meis –grüne Gruppe mit Dwicht v. Davenhof,

Heidi Meincke –blaue Gruppe mit Muck und Sina Baruffolo –rote Gruppe mit Donja.

 

Nun standen noch die Finalläufe an:

 

Finallauf grüne Gruppe:

Vom Start weg zeigte Dwicht v. Davenhof mit Tim Müller eine strake Form und gewann

so den Finallauf. Dicht gefolgt dahinter konnte sich Wolle Nagelie mit Melina Melzer

den zweiten Platz sichern. Jeanne Smeets fuhr Pluk abermals auf den dritten Platz.

 

Finallauf blaue Gruppe:

Diesmal lieferten sich Krümmel Kim mit Carlin Swann und Muck mit Helen Swann ein

Kopf an Kopf Finish, das diesmal Krümmel Kim knapp für sich entscheiden konnte.

Auf den dritten Platz steuerte Leon Becker seine Franzi.

 

Finallauf rote Gruppe:

Helen Swann konnte die gut Form von Donja aus dem ersten Lauf bestätigen und fuhr so

erneut den Sieg ein. Auf den zweiten Platz fuhr diesmal Kim Lubberich mit Jonny, vor

Carlin Swann mit Sandy, die eine Zulage von 160 Metern gut machte.

 

Am heutigen Renntag ging auch unser Nachwuchs an den Start und so konnten wir auch

eine schöne Führzügelklasse sehen.

 

Durch die abschließende Tombola, den Startgeldern von Kindern und Promis, dem Verzehr

von Kuchen, Würstchen und Getränken, sowie weiteren Spenden konnte durch diesen

Renntag ein Betrag von 1.485€ für burundikids gesammelt werden.

 

Wie jedes Jahr gab es auch dieses Jahr bei der Tombola als Hauptpreis ein Pony zu gewinnen.

Gesponsert für den guten Zweck wurde die kleine Ponystute Sophie vom Rheinischen

Besitzer und Züchterverein, dem wir hiermit auch noch einmal danken möchten. 

Glückliche und überraschte Gewinner der kleine Fuchsstute Sophie ist die Familie Empting,

die der Stute ein tolles neues Zuhause geben.

 

Der Dank der MTT´ler geht an die Sponsoren des Renntages

 

Gestüt Brammerau – Walter-Mommert

Kerbaum und Hahn Versicherungsdienst

Pharmakas, Essen

Dackelparadies

Heidi Meincke, Hamminkeln

Karola Döme

Tanja Konrad

 

sowie an alle fleißigen Helfer des Renntages.

 

Auch in diesem Jahr fand wieder ein Renntag zu Gunsten von burundikids statt.

Bei super Wetter, wenn auch etwas heiß, konnten 9 spannende Rennen und ein Führzügellauf stattfinden.

 

1.Lauf grüne Gruppe:

Trotz einer Zulage von 115 Metern konnte Melina Melzer sich mit Wolle Nagelie den ersten Sieg des Tages sichern, der erst auf der Zielgeraden am Feld vorbei zog. Auf den zweiten Platz fuhr Tim Müller den gut aufgelegten Dwicht v. Davenhof, vor Pluk der sich mit seiner Fahrerin Jeanne Smeets den dritten Platz sichern konnte.

 

1. Lauf blaue Gruppe:

Kopf an Kopf ging es in den Zieleinlauf. Franzi mit Leon Becker und Muck mit Helen Swann zeigten auf der Zielgeraden einen starken Zweikampf, den Leon Becker für sich entscheiden konnte und sich somit den Sieg holte. Auf den dritten Platz fuhr Carlin Swann den gut gehenden Krümmel Kim.

 

1.Lauf rote Gruppe:

In diesem Rennen konnte sich Helen Swann mit der stark laufende Donja den Sieg sichern. Auf den zweiten Platz fuhr Tim Müller seinen gut gehenden Snickers vor dem ebenfalls gut aufgelegten Jonny mit Kim Lubberich.

 

Als nächstes waren die „Promis“ dran.

Das MTT-Team bedankt sich ganz herzlich bei den Promis, dass sie auch dieses Jahr wieder für den guten Zweck dabei waren und in den Sulky gestiegen sind.

 

Die Sieger waren Susanne Meis –grüne Gruppe mit Dwicht v. Davenhof, Heidi Meincke –blaue Gruppe mit Muck und Sina Baruffolo –rote Gruppe mit Donja.

 

Nun standen noch die Finalläufe an:

 

Finallauf grüne Gruppe:

Vom Start weg zeigte Dwicht v. Davenhof mit Tim Müller eine strake Form und gewann so den Finallauf. Dicht gefolgt dahinter konnte sich Wolle Nagelie mit Melina Melzer den zweiten Platz sichern. Jeanne Smeets fuhr Pluk abermals auf den dritten Platz.

 

Finallauf blaue Gruppe:

Diesmal lieferten sich Krümmel Kim mit Carlin Swann und Muck mit Helen Swann ein Kopf an Kopf Finish, das diesmal Krümmel Kim knapp für sich entscheiden konnte. Auf den dritten Platz steuerte Leon Becker seine Franzi.

 

Finallauf rote Gruppe:

Helen Swann konnte die gut Form von Donja aus dem ersten Lauf bestätigen und fuhr so erneut den Sieg ein. Auf den zweiten Platz fuhr diesmal Kim Lubberich mit Jonny, vor Carlin Swann mit Sandy, die eine Zulage von 160 Metern gut machte.

 

Am heutigen Renntag ging auch unser Nachwuchs an den Start und so konnten wir auch eine schöne Führzügelklasse sehen.

 

Durch die abschließende Tombola, den Startgeldern von Kindern und Promis, dem Verzehr von Kuchen, Würstchen und Getränken, sowie weiteren Spenden konnte durch diesen Renntag ein Betrag von 1.485€ für burundikids gesammelt werden.

 

Wie jedes Jahr gab es auch dieses Jahr bei der Tombola als Hauptpreis ein Pony zu gewinnen. Gesponsert für den guten Zweck wurde die kleine Ponystute Sophie  vom Rheinischer Besitzer und Züchterverein, dem wir hiermit auch noch einmal danken möchten.  Glückliche und überraschte Gewinner der kleine Fuchsstute Sophie ist die Familie Empting, die der Stute ein tolles neues Zuhause geben.

 

Der Dank der MTT´ler geht an die Sponsoren des Renntages

 

Gestüt Brammerau – Walter-Mommert

Kerbaum und Hahn Versicherungsdienst

Pharmakas, Essen

Dackelparadies

Heidi Meincke, Hamminkeln

Karola Döme

Tanja Konrad

 

sowie an alle fleißigen Helfer des Renntages.

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-qformat:yes; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:11.0pt; font-family:"Cambria","serif"; mso-ascii-font-family:Cambria; mso-ascii-theme-font:minor-latin; mso-hansi-font-family:Cambria; mso-hansi-theme-font:minor-latin;}