Rennbericht

NRZ-Logo Renntag 10.06.2018

 

 

Zu früher Stunde aber bei super Wetter trafen sich heute die Minitraber in Dinslaken zum

NRZ-Renntag. Am heutigen Tag konnten für jede Gruppe 2 Läufe stattfinden.

 

1. Lauf grüne Gruppe:

Wolle Nagelie räumte mit seiner Fahrerin Melina Melzer das Feld von hinten auf und

sicherte sich so den ersten Sieg des Tages. Auf den zweiten Platz fuhr Lara Braun ihre

sehr gut aufgelegte Cheescake. Auf den dritten Platz fuhr Carlin Swann ihren noch

unerfahrenen aber gut gehenden Herbert.

 

1. Lauf blaue Gruppe:

Hier konnte sich Muck wieder in super Form präsentieren und fuhr mit Helen Swann

den Sieg ein. Auf den zweiten Platz fuhr Tobias Kuhlen die gut gehende Sissy vor

Carlin Swann mit dem gut aufgelegten Krümmel Kim.

 

1. Lauf rote Gruppe:

Snickers zeigte sich in toller Manier und fuhr mit Tim Müller sicher den Sieg ein.

Zweite wurde Helen Swann mit ihrer gut gehenden Donja vor ihrer Schwester Carlin

Swann mit Sandy, die eine Zulage von 160m gut machte.

 

2. Lauf grüne Gruppe:

Der Zieleinlauf war identisch wie im ersten Lauf und so hieß der Sieger wieder Wolle

Nagelie mit Melina Melzer. Auf die Plätze kamen wieder Cheescake mit Lara Braun

und Herbert mit Carlin Swann.

 

2. Lauf blaue Gruppe:

Und auch hier gab es einen identischen Zieleinlauf. Sieger wurde wieder Muck mit

Helen Swann vor Sissy mit Tobias Kuhlen und Krümmel Kim mit Carlin Swann.

 

3. Lauf rote Gruppe:

Seine Form aus dem ersten Lauf bestätigte Snicker mit Tim Müller und konnte so

abermals siegen. Diesmal konnte Carlin Swann ihr Sandy bis auf den zweiten Platz

heranfahren. Den dritten Platz konnte sich diesmal Jonny mit Kim Lubberich sichern.

 

Gesamtwertung:

Grüne Gruppe:

1. Wolle Nagelie mit Melina Melzer

2. Cheescake mit Lara Braun

3. Herbert mit Carlin Swann

 

Blaue Gruppe:

1. Muck mit Helen Swann

2. Sissy mit Tobias Kuhlen

3. Krümmel Kim mit Carlin Swann

 

Rote Gruppe:

1. Snickers mit Tim Müller

2. Sandy mit Carlin Swann

3. Donja mit Helen Swann

 

 

Bei Kaffee und Kuchen konnten die MTT´ler den schönen Tag ausklingen lassen.

 

Der Dank der MTT´ler geht an den Sponsoren des Renntages DINTRAB und

an alle Helfer des Renntages.